Bedingungen Abowerber

Allgemeine Abobedingungen

1. Ich verpflichte mich, mindestens ein weiteres Jahr Voll-Abonnent (tägl. Bezieher) zu bleiben.

2. Diese Aboform gilt nicht für Eigenbestellungen, Werbung von Ehepartnern und im gleichen Haushalt lebende Personen, das Geschenk-Abo und das Studenten- Abo.

3. Abonnementskündigungen werden nur zum Quartalsende wirksam und müssen dem Verlag mindestens 6 Wochen vorher schriftlich vorliegen.

4. Eventuelle Erhöhungen des Abonnementspreises entbinden nicht von diesem Vertrag, auch dann nicht, wenn sie zwischen Vertragsabschluss und Lieferbeginn liegen.

5. Bei Nichtlieferung ohne Verschulden des Verlages oder in Fällen höherer Gewalt, Betriebsstörungen, Streik oder Aussperrung besteht kein Entschädigungsanspruch.

6. Bei Postkunden ist die Post berechtigt, eine neue Anschrift bzw. Änderung an den Verlag weiterzuleiten.

7. Ich bin damit einverstanden, telefonische und schriftliche (postalisch, per E-Mail/ Fax) Informationen zu erhalten.

8. Die Auslieferung der Prämie erfolgt ca. 4 Wochen ab Lieferbeginn.

9. Prämienlieferungen außerhalb Deutschlands sind leider nicht möglich.

10. Prämien-Änderungen vorbehalten, wenn die gewünschte Prämie beim Verlag nicht mehr vorrätig ist, Abbildung nicht verbindlich.